|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katha_rina Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.08.2013, 07:19 Titel: Wilder Kaiser - 4* Hotel direkt an der Piste |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir planen gerade den nächsten Winterurlaub.... Ich habe mich jetzt schon mit sooooo vielen Hotels am Wilden Kaiser beschäftigt, aber so wirklich glücklich bin ich noch nicht. Wer kann mir denn ein sehr gutes 4* Hotel empfehlen, dass direkt an der Piste liegt (nicht im Tal und bitte keine Busfahrten). Ich freue mich auf Eure Vorschläge. |
|
Nach oben |
|
|
Monroe Mitglied
|
Verfasst am: 04.08.2013, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo Katharina,
Suche Mal nach dem Cordial Sport Hotel in Going mit Pool, Sauna, Massagen... Ruhige und gute Lage des Hotels, wundervolle Bergsicht, meist mit riesigem Balkon und wichtig: nettes Personal! Vielleicht ein bisschen traditionel eingerichtet also jetzt nicht ultrahip oder so aber schon ganz nett. Liegt zumindest direkt am Skilift. Mehr kann ich dir da jetzt auch nicht empfehlen. Vielleicht direkt ins Reisebüro gehen, da kriegst du mehr Beratung und die wissen, wo man mittendrin ist.
Grüße Monroe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50019 / 0
|