Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snowflag Junior
|
Verfasst am: 02.05.2014, 16:52 Titel: Nach dem boarden? |
|
|
Hallo,
was macht ihr denn so nach dem Boarden? Gemütlich chillen oder erstmal richtig Party machen? Ich chille gerne. Würde mich mal interresieren wie ihr das haltet!!!
LG
Snowflag |
|
Nach oben |
|
|
Sylvie Junior
|
Verfasst am: 17.10.2016, 07:04 Titel: |
|
|
Hallo snowflag,
also an snowboarden hab ich mcih noch nicht so richtig rangetraut.. Aber einem abenteuerlustigen "Ski-Tag" entspann ich mit einem heißen Tee und einer Decke
LG |
|
Nach oben |
|
|
SimonuCarolaR Junior
|
Verfasst am: 24.11.2016, 11:24 Titel: |
|
|
Je nachdem wie viel Power man noch hat, ist auch mal eine coole Party drin. Aber eher chillen in der Hütte und was leckeres Kochen und Spieleabend machen! |
|
Nach oben |
|
|
goofy Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.02.2017, 21:19 Titel: |
|
|
Ich chille auf jeden Fall und das im wahrsten Sinne des Wortes haha! Also wenn ich ehrlich bin, rauche ich mir am liebsten nach dem Boarden ne fette Tüte und trinke mir ein Bier und höre guten Hip Hop! Wenn ich mit meinen Jungs nach Südtirol fahre, haben wir zumeist leckeres Ganja dabei, das dann nach einem Snowboardtag auf der Hütte geraucht wird. Ein Kollege von mir kennt sich ganz gut mit dem Anbau aus und hat für sich immer so ein, zwei Pflanzen am Start. Letztes Jahr hatte er sich über solch ein Portal Northern Lights Seeds zukommen lassen und diese waren für unseren vergangenen Winterurlaub im Januar fertig und man konnte ernten. Davon haben wir dann natürlich ein paar Gramm mitgenommen und abends immer gut Einen geraucht Für mich gehört das einfach abends zum Ausklang nach dem Boarden dazu..... _________________ I´ve got the snowboard under my feet...
Zuletzt bearbeitet von goofy am 08.06.2018, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Knobi Junior
|
Verfasst am: 15.07.2017, 09:30 Titel: |
|
|
Direkt nach dem boarden, vorwiegend sind wir in der Schweiz unterwegs, ist erstmal chillen angesagt. Gut essen, das ein oder andere Pils, ein bisschen Snus, kann man z.B. hier finden, und ein wenig Klönsnack. Das war es in den ersten Tagen. Da liegt der Hauptaugenmerk auf dem Boarden. Die letzten Tage geht das dann aber auch Richtung Party, man will ja auch den ein oder anderen
Skihasen kennenlerne |
|
Nach oben |
|
|
Gunfall Junior
|
Verfasst am: 25.08.2017, 11:13 Titel: |
|
|
Ich powere mich meist so sehr beim Ski fahren oder boarden aus, dass ich dann eher einen entspannten am Abend mache. Etwas leckeres essen und dann vielleicht noch ein paar Bier oder ein Gläschen Wein. Ich möchte ja auch fit für den nächsten Tag sein. |
|
Nach oben |
|
|
|