|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KevinOutOfSpacey Junior
|
Verfasst am: 17.12.2017, 18:19 Titel: lange Touren |
|
|
Hallo,
ich habe vor nach Weihnachten mal wieder eine Langlauftour zu machen. Das habe ich als Kind immer geliebt, leider lange nicht mehr getan....
Ich habe vor in der Gegend Johanngeorgenstadt zu starten - http://www.wintersport-im-erzgebirge.de/langlauf/westerzgebirge/johanngeorgenstadt.html
War schon mal jemand da?
Einige Loipen gehen ja bis nach Tschechien, wäre schon echt genial!
Wie plant ihre eure Routen am liebsten?
Wie bereitet ihr euch vor, besonders für die langen Strecken? _________________ Da beisst die Maus kein' Faden ab! |
|
Nach oben |
|
|
E.Eagle Mitglied
|
Verfasst am: 19.12.2017, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo,
in der Gegend war ich leider noch nie unterwegs, aber ich habe es ein paar mal in Österreich mit Langlauf probiert und muss sagen, es war echt gut. Dort hat man natürlich auch wunderbare Landschaften, aber preislich schlägt es ganz schön zu. Ich kann mir vorstellen dass Sachsen da wesentlich günstiger ist - zumal der Wintergrenzübergang nach Tschechien ja auch noch lockt.
Als Verpflegung nehme ich nicht sonderlich viel mit, dafür gehe ich zu gern in die Hütten in der Umgebung. Für längere Strecken habe ich immer einen Shake dabei der nicht nur als kleine Stärkung dient, sondern auch dem Körper fit macht. Die Kombi von verschiedenen Aminosäuren und Proteinpulver sind da perfekt.
Aber satt werde ich dann doch in der Hütte |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 51910 / 0
|