|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snowflag Junior
|
Verfasst am: 07.03.2014, 17:14 Titel: Zukunft/Entwicklung des Skisports |
|
|
Hallo Skihahrer und Skifahrerinnen,
mich würde mal interessieren wie sich die Zahl der aktiven Skifahrer im europäischen Raum (Deutschland/Österreich/Italien) in den letzten Jahren im allgemeinen entwickelt hat.
Steigt die Zahl an? Bleibt sie gleich? Geht sie zurück?
Ich will keine wissenschaftlichen Abhandlungen, mich interessieren primär einfach nur eure Eindrücke. Wer natürlich belegbare Zahlen hat kann Sie auch gerne darlegen.
Mein Eindruck ist, obwohl die Zahl derer in meinem Bekanntenkreis die zum Skifahren gehen (im Mittel ca. 30 Jahre alt), die letzten Jahre stark zurückgegengen ist und auch in den Schulen in unserer Gegend das Interesse mit den Klassen zum Skifahren zu gehen immer geringer wird, die Pisten und Skigebiete immer überfüllter werden. Vielleicht hab ich aber nur eine falsche Wahrnehmung..
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50019 / 0
|