|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gebbet Junior
|
Verfasst am: 15.03.2021, 07:35 Titel: Wintersport Blog |
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen eigenen Wintersport Blog ins Leben rufen und dort über Outdoor Aktivitäten im Winter in unserer Region berichten. Was haltet ihr von dieser Idee? Und kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich da am besten starte? Ich benötige wohl ein Webhosting, um dort den Blog aufzusetzten, oder? Habt ihr da spezielle Tipps für bestimmte Anbieter?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
swooda Junior
|
Verfasst am: 16.03.2021, 07:53 Titel: |
|
|
Hi,
ich finde die Idee eines eigenen Blogs, um dort über Outdoor Aktivitäten im Winter in der Region zu berichten ziemlich gut. Ich würde mich für so eine Webseite interessieren. Zwecks der technischen Umsetzung würde ich dir ein Wordpress Blog empfehlen. Such dir doch mal hier unter https://www.hosttest.de/vergleich/wordpress.html einen der Webhosting Anbieter aus. Da findest du Anbieter, die spezialisierte Angebote für den Betrieb von Wordpress haben. Die Pakete sind auch gar nicht so teuer.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 51504 / 0
|