Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 26.09.2018, 12:41 Titel: Wie kann ich mich motivieren, auf den Crosstrainer zu gehen? |
|
|
Ich hab schon so viele Jahre lang meinen Crosstrainer, benutze ihn jedoch leider kaum. Wir ziehen öfter mal um und mein Mann meckert immer, dass er es wieder und wieder mitschleppen muss Wie könnte ich mich motivieren, das Ding auch mal kontinuierlich zu benutzen? Hat jemand Tipps dazu von euch? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 27.09.2018, 16:34 Titel: |
|
|
Das verstehe ich nur zu gut. In den eigenen vier Wänden ist Motivation immer ganz schön schwierig. Auf https://crosstrainer-vergleich.de/ratgeber/ gibt es dazu aber einen prima Blogbeitrag. Es kann gut sein, dass der dir weiterhilft diesbezüglich. Bei mir war es zumindest so. |
|
Nach oben |
|
|
Gunfall Junior
|
Verfasst am: 05.10.2018, 09:12 Titel: |
|
|
feste Zeiten einplanen. Und sich dran halten! |
|
Nach oben |
|
|
grolli Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.10.2018, 11:01 Titel: |
|
|
Ich hab das mit dem Sport ganz witzig gelöst.
Meine besten Freunde und meine Partnerin sind in meine Entscheidung, Sport zu treiben, involviert worden.
Damit ich ja nicht vom Ziel abschweife, haben sie mich fast tagtäglich angerufen und mich wortwörtlich angeschrien, dass ich Sport machen soll.
War anfangs zwar nervig, aber mir was es Motivation genug. Immerhin habe ich so eine gute Unterstützung erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
|