Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Netrusilo Junior
|
Verfasst am: 07.03.2021, 09:05 Titel: Wachstumshormon |
|
|
Fordern Sie ein bewährtes Wachstumshormon auf. |
|
Nach oben |
|
|
Danihoros Junior
|
Verfasst am: 07.03.2021, 09:06 Titel: |
|
|
Für mich ist dies nur Boldenone https://steroide24.com/shop/injizierbare-steroide/boldenone - ja, natürlich hat es auch einige Nebenwirkungen, aber ein Ausschlag an Schultern und Rücken ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem, was negativ ist Effekte können von anderen Wachstumshormonen erhalten werden. Von allem, was möglich ist, würde ich dieses Anabolikum an Ihrer Stelle wählen. Es zeigt sich bewährt und gut, und Sie können über seine detaillierte Wirkung und Dosierung auf der Website lesen. Die Muskeln fühlen sich während der Einnahme dieses Arzneimittels sehr gut an. |
|
Nach oben |
|
|
sad333 Mitglied
|
Verfasst am: 17.03.2021, 15:46 Titel: |
|
|
Hi! Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Muskelaufbau undso. Ich finde man sollte die Finger von irgendwelchen komischen Substanzen lassen. Ich konzentriere mich dann lieber auf das Pump Training. Das macht mir einfach Spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Opher Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.04.2021, 12:28 Titel: |
|
|
Ich würde Finger weg davon lassen. Ich habe Angst vor der Liste der Nebenwirkungen. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 14.05.2021, 11:00 Titel: |
|
|
Hello!
Damit habe ich persönlich jetzt noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, würde aber eine solche Einnahme grundsätzlich immer direkt mit einem Arzt besprechen, bevor ich mir irgendwas in den Körper schmeiße.
Mein Bruder ist da hingegen ganz anders. Denn wenn er meint, dass laut Erfahrungen Testoprime gut sein soll, dann nimmt er das auch ohne nachzudenken ein.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|