Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
winterino Junior
|
Verfasst am: 02.08.2018, 09:13 Titel: Ist Facebook-Seite effektiv? |
|
|
Hallo,
ein Kumpel von mir betreibt einen Sportladen.
Dort verkauft er Ausrüstung für die gängigsten Sportarten (Fußball, Handball, Ski fahren, etc.).
Er hat eine Facebook-Seite erstellt, um mehr Kunden anzulocken.
Woher kann er jetzt wissen, ob das auch gut ankommt und der richtige Weg war?
LG |
|
Nach oben |
|
|
winterforlife Junior
|
Verfasst am: 02.08.2018, 11:50 Titel: |
|
|
Hey,
also das ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Facebook & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil im Bereich Social Media Marketing, das zum Online Marketing gehört.
Jedoch reicht es nicht, eine Seite zu erstellen und sie einfach nicht weiter zu beachten.
Man muss kontinuierlich etwas posten und schauen, dass man mit den Nutzern/Fans interagiert.
Folgend sollte man auch regelmäßig Social Media-Erfolge kontrollieren und anhand von Fans, Interkationen und Kundenzuwachs messen.
Detailierte Infos dazu findest du im Blog zum Thema "Social Media" hier: https://fuseon-media.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 27.09.2018, 16:51 Titel: |
|
|
Auf gar keinen Fall die schlechteste Idee. Allerdings nutzt die beste Seite nichts, wenn man sie nicht auch permanent bewirbt. Darüber sollte er sich im Klaren sein. |
|
Nach oben |
|
|
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 28.04.2021, 11:01 Titel: |
|
|
Wenn Sie an modernen technologischen Lösungen interessiert sind, empfehle ich den Besuch der Website https://ttpsc.com/de/. Innovative Lösungen für das Unternehmen sind wichtig. Dank erfahrener Mitarbeiter dieses Unternehmens und des Einsatzes moderner Lösungen kann Ihr Unternehmen höhere Gewinne erzielen. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 02.02.2024, 02:41 Titel: |
|
|
Ja, meiner Meinung nach macht eine Facebook Seite schon in jedem Fall Schritt. Das Potenzial ist halt je nach Branche unterschiedlich groß.
Ich selbst werde sogar den Schritt gehen, dass ich Facebook Views kaufen werde, in der Hoffnung, dass dadurch Social Media besser ins Rollen kommt und mich dort mehr Leute langfristig wahrnehmen. |
|
Nach oben |
|
|
|