|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 20.09.2022, 21:08 Titel: Nikotinfrei? |
|
|
Im Freundeskreis haben wir neulich Kautabak ausprobiert oder so eine Art, denn sie haben gesagt, dass die Beutelchen keinen Tabak enthalten würden. Um nicht als vollkommen Unwissender dazustehen, habe ich nicht nachgefragt, aber enthalten die dann auch kein Nikotin? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 21.09.2022, 18:51 Titel: |
|
|
Das geht, sagen die Marken, die ihren Kautabak bei Northerner anbieten. Denn die Nikotinbeutel enthalten Pflanzenfasern und beigefügtes Nikotin. Es gibt die Beutel in unterschiedlichen Stärken, die von normal bis extra stark reichen. Interessant sind auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen, denn da ist von Lakritze bis Minze über extra frisch á la Skruf Super White alles dabei. Genutzt werden die Beutel wie der reguläre Kautabak, indem man sie einfach zwischen Oberlippe und Zähne klemmt. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 30.01.2024, 04:09 Titel: |
|
|
Nein, damit habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.
Allerdings bin ich sowieso schon seit längerer Zeit weg von Tabak und verwende eigentlich ausschließlich nur noch CBD Vapes.
Diese bestelle ich dann meistens dort, wo es sehr hochwertiges CBD zu kaufen gibt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49970 / 0
|