|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoHo Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.08.2018, 08:44 Titel: Values&Voices. Ein wissenschaftliches Projekt |
|
|
Hallo Freunde der Natur und des Abenteuers
Ich bin Masterantin einer österreichischen Fachhochschule und untersuche zur Zeit den Einfluss von Leistungssportlern auf umweltfreundliches Verhalten. Dabei wird nachvollzogen, in wie weit Athleten der Umwelt „ihre Stimme“ leihen können und somit ihr Umfeld positiv beeinflussen können. Dafür arbeite ich zusammen mit der gemeinnützigen Organisation Protect Our Winters (protectourwinters.org).
Für dieses Projekt habe ich hauptsächlich Wintersportathleten befragt, die sich für die Umwelt stark machen und somit als Fürsprecher auftreten.
Nachdem ich auch das Publikum dieser Athleten befragen möchte, suche ich hier nach eurer Unterstützung. Wie kann man helfen?
Wenn dir einer der folgenden Athleten bekannt vorkommt, kannst du an meiner online Umfrage teilnehmen und damit dazu beitragen, dass das Projekt aussagekräftige Ergebnisse liefert.Â
Teilnehmende Athleten: Caroline Gleich, Brody Leven, Michelle Parker, Clare Gallagher, Alberto Rondina, Kerstin Kögler, Sebastian Gutmann, Johannes Pistrol, Sylvia Leimgruber, Lukas Kaufmann, Stefan Ager, Johanna Bogner
Jemanden erkannt? Dann ist das der Link zu meiner Umfrage:https://values-and-voices.limequery.com/923827?lang=de-informal
Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Tirol,
Sophia |
|
Nach oben |
|
|
SomeleM Junior
|
Verfasst am: 05.09.2018, 02:35 Titel: |
|
|
Wie hattest du es gemacht? Also ich wäre in jedem Fall zum Arzt gegangen, um das nochmal checken zu lassen. _________________ HI |
|
Nach oben |
|
|
Folettelver Junior
|
Verfasst am: 09.09.2018, 01:38 Titel: |
|
|
Klingt großartig, vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 51484 / 0
|