|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lana1 Mitglied
|
Verfasst am: 28.09.2014, 09:57 Titel: Tipps für Winterstiefel |
|
|
Hallo,
auch wenn gerade eben der Herbst begonnen hat, mache ich mir derzeit Gedanken über neue Winter(berg)stiefel. Letzten Winter hatte ich ein Paar "Meindl Wengen" im Einsatz, mit denen ich aber nicht so zufrieden war. Deswegen suche ich derzeit nach einem Ersatz. :)Vielleicht hat ja einer von euch auch eine Empfehlung. Einsetzen möchte ich den Schuh für Schneeschuhtouren im Mittelgebirgs- und Alpenraum sowie für allgemeine Wanderungen durch unterschiedlichstes Terrain.
Viele Grüße, Lana |
|
Nach oben |
|
|
ChilloutKarl Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.06.2015, 09:28 Titel: |
|
|
Hallo,
mit Globetrotter habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn du die Schuhe online kaufst kannst du mit einem Gutscheincode von dieser Seite auch noch paar Euro sparen.
Die Frage ist jedoch, wo du dich so bewegst? Globetrotter ist immer eine gute Wahl für Wanderer bzw. Berg-Sportler aber für normale Alltagswinterschuhe kommst du wahrscheinlich in jedem normalen Schuhladen günstiger _________________ Das tötet Menschen! |
|
Nach oben |
|
|
Klaus Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.12.2016, 13:17 Titel: |
|
|
ChilloutKarl hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
mit Globetrotter habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn du die Schuhe online kaufst kannst du mit einem Gutscheincode von dieser Seite auch noch paar Euro sparen.
Die Frage ist jedoch, wo du dich so bewegst? Globetrotter ist immer eine gute Wahl für Wanderer bzw. Berg-Sportler aber für normale Alltagswinterschuhe kommst du wahrscheinlich in jedem normalen Schuhladen günstiger |
Mit Globetrotter habe ich auch keine schlechte Erfahrung gemacht, wobei es Marken gibt, die mir vom Design besser gefallen. Bin gerade noch auf der Suche nach einem paar Winterstiefeln für meine Frau - weiß allerdings nicht, was ihr gefallen könnte. Habt ihr da Ideen zur Inspiration? Will sie ihr nächste Woche unter den Baum legen und am 25. geht es direkt nach Tirol in den Skiurlaub - da sollen die natürlich zum Einsatz kommen. Danke für eure Hilfe!
LG, Klaus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49969 / 0
|