|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sven Mitglied
|
Verfasst am: 09.03.2014, 06:42 Titel: Tipp: Rasieren gegen juckende Beine in Skistrümpfen |
|
|
Jah, die Saison ist so gut wie zu Ende, aber mir ist das eben gestern erst eingefallen, daß ich das ja mal als Tipp hier reinschreiben könnte.
Das Problem ist sicher bekannt: Skistrümpfe / Skischuhe: Jucken (v.a. beim ausziehen), Druckstellen, ...
Meine Lösung auch wenn es merkwürdig ist: Beine rasieren.
Mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren ca. 3-5x pro Jahr, und wenns dann wieder extrem nervig wird (wie die letzten Wochen), wird meine Beinbehaarung mit nem Elektro-Rasierer wieder auf ca. 1-2mm gekürzt
Dann gibts auch keine Probleme mehr und für den Spaß auf der Piste auch mal ganz legitim... |
|
Nach oben |
|
|
sad333 Mitglied
|
Verfasst am: 02.12.2021, 15:24 Titel: |
|
|
Hi! Also ich habe mal gehört, von einer Freundin, dass solche Rasierhobel gut zum Rasieren sein sollen. Ich habe hier https://stoertebekker.com/ letztens noch welche gesehen. Wenn du magst, kannst du sie dir ja mal genauer ansehen. Schönen Tag noch! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49963 / 0
|