Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fritsch Junior
|
Verfasst am: 30.12.2019, 09:31 Titel: Suche Urlaubskreditkarte |
|
|
Ich brauche sonst eigentlich keine Kreditkarte. Aber gerade im Urlaub möchte ich jetzt eine haben. Schon allein im Hotel hat man ja einige Vorteile, wenn man eine hinterlegt. Kann mir jemand eine Gute empfehlen? _________________ Das Leben ist kein Ponyhof |
|
Nach oben |
|
|
Otomon Junior
|
Verfasst am: 31.12.2019, 13:52 Titel: |
|
|
Das gute an einer richtigen Kreditkarte ist, das man meist keine Jahresgebühr hat. Von dem her hol dir eine richtige, wenn deine Bonität es zulässt. Auf http://www.beste-kreditkarte.org/ kannst du dich informieren. |
|
Nach oben |
|
|
Simone2020 Junior
|
Verfasst am: 10.06.2020, 13:16 Titel: |
|
|
Ich habe eine, wo ich automatisch Flugmeilen erhalte. Kostet zwar etwas mehr, aber das sind die Gratis Upgrades es wert. |
|
Nach oben |
|
|
Rene Junior
|
Verfasst am: 02.09.2021, 18:51 Titel: |
|
|
Und, hast du was gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
Kl Junior
|
Verfasst am: 07.04.2022, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich habe vor einigen Tagen einen kurzen Urlaub in Frankreich gebucht. Im April habe ich eine Woche Urlaub, so dass ich fünf Tage in Perigord Urlaub machen möchte.
Ich habe nach einem Reiseziel gesucht, welches nicht allzu weit weg ist und ich wollte auch ein Land, welches ich liebe und gerne besuche, so dass die Entscheidung recht einfach gefallen ist.
In Perigord war ich vor vielen Jahren zum letzten Mal, so dass es Zeit wird die Erinnerungen etwas aufzufrischen.
Schön dass man wieder einigermaßen normal reisen kann.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|