Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Danihoros Junior
|
Verfasst am: 05.03.2021, 17:38 Titel: Steroiden |
|
|
Kann Östrogen während der Einnahme von Steroiden durch etwas blockiert werden? |
|
Nach oben |
|
|
Netrusilo Junior
|
Verfasst am: 05.03.2021, 17:38 Titel: |
|
|
Dies ist nicht nur möglich, sondern auch notwendig, da sonst die Gefahr besteht, dass ein Athlet oder Bodybuilder unerwünschte Auswirkungen auf den Körper des weiblichen Körpers hat. Ich denke, Sie verstehen, worum es geht. Gute Östrogenblocker https://anabolikalegal.com/kategorie/ostrogenblocker und nur Post-Cycle-Therapie bedeutet, dass zu einem günstigen Preis auf der Anabolik Legal-Website gekauft werden kann. Hier sind die Preise angemessen und die Lieferung erfolgt umgehend. Es werden auch Zahlungsmethoden vorgestellt, die für Sie bequem sind. Ich nehme solche Gelder immer zusammen mit Steroiden, um mir keine Sorgen zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 17.05.2021, 03:13 Titel: |
|
|
Hello!
Leider bin ich kein medizinischer Fachmann und kann dir diese Frage daher nicht kompetent beantworten. Generell würde ich aber vor Steroiden etc. erstmal Halt machen, und diese nur im absoluten Notfall zu mir nehmen. Denn man liest da immer wieder wahre Horror-Geschichten darüber.
Wenn du gerne mehr Testosteron hättest, würde ich es zunächst einmal mit Hausmitteln probieren, da gibt es mittlerweile auch schon sehr gute und hochwertige. |
|
Nach oben |
|
|
Deniess Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.05.2021, 10:12 Titel: |
|
|
Mit solcher Frage würde ich mich an einen Arzt wenden. |
|
Nach oben |