|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lars04 Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.09.2022, 20:36 Titel: Snowboarden mit Brille |
|
|
Hallo Zusammen,
ich würde gern im nächsten Winter mit dem Snowboarden anfangen. Da ich aber eine Brille trage und keine Kontaktlinsen vertrage, stelle ich mir das ziemlich schwierig vor. Wer von euch hat damit bereits Erfahrung und kann mir da ein paar Schritte erklären? |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Junior
|
Verfasst am: 05.09.2022, 14:22 Titel: |
|
|
Da gibt es nicht viel zu erklären. Es ist blöd, dass du keine Kontaktlinsen verträgst. Da interessiert mich erst einmal, ob es dabei um bestimmte Kontaktlinsen geht z.B. Tageslinsen o.ä. oder ob das einfach generell gilt? Wie hast du das herausgefunden und mit wem hast du darüber gesprochen Optiker, Augenarzt?
Wenn ich du wäre, dann würde ich mal mit einem Optiker wie https://www.s-wie-optik.de/ reden und mal nach Rat fragen. Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, eine Brille zu bekommen, die man auch beim Snowboarden tragen kann. Denn die Ski-Brille selbst ist ziemlich groß, darunter kann man doch eine Brille tragen oder sehe ich das falsch?
Vielleicht gibt es auch Kontaktlinsen, die du verträgst. Hab schon oft gehört, das Leute, die bei solchen Linsen gespart haben, Probleme bekommen haben und bei hochwertigen Modelle eben keine Probleme hatten. Vielleicht hilft dir das weiter. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49963 / 0
|