|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E.Eagle Mitglied
|
Verfasst am: 24.02.2020, 12:43 Titel: Skijacke fuer Snowboarden |
|
|
Hallo an alle
 Meine Frau hat vor nicht allzu langer Zeit mit dem Snowboarden begonnen und macht bereits große Fortschritte. Nächsten Monat wird sie in der Schweiz antreten. Dies wird ihre erster Wettkampf sein und sie ist furchtbar besorgt. Ich möchte ihr wirklich unterstützen, weil sie ein großartiger Kerl ist. Und ich möchte ihr eine Skijacke geben. Leider weiß ich nicht, welche Firma gut wäre und wo man eine wirklich hochwertige Jacke kaufen kann.
Wer sich mit Snowboarden beschäftigt, sagt mir bitte, welche Unternehmen ihr empfehlt würden. Welche sind wirklich gut? |
|
Nach oben |
|
|
Schneebrett Junior
|
Verfasst am: 25.02.2020, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo, wow! Das klingt ja echt toll! Ich habe in meiner Jugend auch gerne bei Amateurwettbewerben mitgemacht. Gab an unserem Wintersportferienort immer tolle Wettbewerbe für Kids und Jugendliche, einmal hab ich sogar Gold gewonnen, aber ich glaube das Gold war nicht echt
Naja, gute Ausrüstung ist auf jeden Fall wichtig, ich besorge meine Ausrüstung und meine Bekleidung https://www.xspo.de/s/skijacken-herren, eine gute Jacke macht auf jeden Fall viel aus, wenn man sich wohlfühlt, sich nicht totschwitzt und es gleichzeitig angenehm warm hat.
Ansonsten freut sie sich bestimmt total wenn du dabei bist und sie supportest!
Liebe Grüße! _________________ NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
Annelexx Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.03.2020, 13:27 Titel: |
|
|
Hey E.Eagle,
wie toll, dass es Männer wie dich gibt, die ihre Frau so unterstützen.
Ich drücke ihr natürlich auch ganz fest die Daumen für den Wettkampf!
Bei planet-sports hab ich meine super warme Skijacke gefunden und bin mir sicher, dass du bei deren Auswahl auch was passendes für deine Frau findest.
Liebe Grüße
Annelexx |
|
Nach oben |
|
|
triazaa Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.06.2020, 09:14 Titel: |
|
|
Die richtige Skijacke denn gefunden, weil ich selbst auch nach einer neuen bin! _________________ Es ist eine Schwäche der Männer, Frauen gegenüber stark erscheinen zu wollen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49963 / 0
|