|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Funtiger Mitglied
|
Verfasst am: 30.07.2013, 07:05 Titel: Skibrillen bzw. Snowboardbrillen |
|
|
Hallo Zusammen,
ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich suche für meinen nächsten Snowboardausflug die perfekte Skibrille. Auf welche Marke schwört ihr und was würdet ihr mir empfehlen? Ich gehe schon ein paar Tage öfter im Jahr zum Snowboarden, also kann es ruhig eine richtig gute Brille sein. Das letzte Billigteil hat letzten Winter den Geist aufgegeben. Noch einmal bin ich nicht so knausrig! |
|
Nach oben |
|
|
Lana1 Mitglied
|
Verfasst am: 06.08.2013, 16:43 Titel: |
|
|
Ich schwöre schon seit Jahren auf die Marke Uvex. damit bin ich immer sicher durch den Winter gekommen und hatte eine einwandfreie Sicht auf der Piste. Ich habe die uvex hypersonic, die sieht total stylisch aus aber mehr was für kleine Köpfe. Dauerhaft beschlagfreie Sicht durch spezielle Scheibenbeschichtung, direkte Rahmenbelüftung. Funktioniert super auch wenn man ins Schwitzen kommt. Die Spiegelscheibe soll wohl auch vor Infrarotstrahlung schützen sagte der Verkäufer. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 51471 / 0
|