Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Schon lange ungenutzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LenchenRei89
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2024, 00:38    Titel: Schon lange ungenutzt

Vor ein paar Jahren habe ich meine geliebte Wii gegen eine Switch ausgetauscht. Genutzt habe ich diese Konsole irgendwie so gut wie nie. Jetzt möchte mein Sohn aber gerne ein bisschen darauf zocken und ich möchte ein paar günstige Spiele für ihn besorgen. Wo könnte ich mich diesbezüglich mal umschauen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2024, 21:56    Titel:

Besorg dir die Spiele am besten auf https://www.simplekey.de/konsolen/nintendo-switch/ - dort bekommst du immer den besten Preis und dein Sohn kann auch einfach mal etwas ausprobieren. Das Angebot ist echt umfangreich. Da sind in jedem Fall genug Spiele dabei, um die Konsole zu nutzen. Dein Sohn wird bestimmt viel Spaß damit haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GermanGil
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.05.2024, 02:50    Titel:

Hallo LenchenRei89,

das ist großartig, dass dein Sohn Interesse an der Switch zeigt! ???? Wenn du nach günstigen Spielen suchst, gibt es ein paar Optionen:

Eine Möglichkeit sind die eShop Sales im Nintendo eShop. Dort findest du regelmäßig reduzierte Spiele. Außerdem könntest du auf Gebrauchtwarenplattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen nachschauen. Oft gibt es dort gute Angebote für gebrauchte Spiele. Auch Second-Hand-Läden wie GameStop haben eine Auswahl an gebrauchten Spielen.

Online-Marktplätze wie Amazon bieten ebenfalls gelegentlich günstige Angebote oder Blitzverkäufe. Und vergiss nicht, in lokalen Tauschbörsen oder Foren nachzusehen – dort könntest du Spiele mit anderen Spielern tauschen oder zu günstigen Preisen finden.
GermanGil
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.05.2024, 02:51    Titel:

Hallo LenchenRei89,

das ist großartig, dass dein Sohn Interesse an der Switch zeigt! Wenn du nach günstigen Spielen suchst, gibt es ein paar Optionen:

Eine Möglichkeit sind die eShop Sales im Nintendo eShop. Dort findest du regelmäßig reduzierte Spiele. Außerdem könntest du auf Gebrauchtwarenplattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen nachschauen. Oft gibt es dort gute Angebote für gebrauchte Spiele. Auch Second-Hand-Läden wie GameStop haben eine Auswahl an gebrauchten Spielen.

Online-Marktplätze wie Amazon bieten ebenfalls gelegentlich günstige Angebote oder Blitzverkäufe. Und vergiss nicht, in lokalen Tauschbörsen oder Foren nachzusehen – dort könntest du Spiele mit anderen Spielern tauschen oder zu günstigen Preisen finden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

35986 Angriffe abgewehrt