Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 15.05.2024, 00:38 Titel: Schon lange ungenutzt |
|
|
Vor ein paar Jahren habe ich meine geliebte Wii gegen eine Switch ausgetauscht. Genutzt habe ich diese Konsole irgendwie so gut wie nie. Jetzt möchte mein Sohn aber gerne ein bisschen darauf zocken und ich möchte ein paar günstige Spiele für ihn besorgen. Wo könnte ich mich diesbezüglich mal umschauen? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 15.05.2024, 21:56 Titel: |
|
|
Besorg dir die Spiele am besten auf https://www.simplekey.de/konsolen/nintendo-switch/ - dort bekommst du immer den besten Preis und dein Sohn kann auch einfach mal etwas ausprobieren. Das Angebot ist echt umfangreich. Da sind in jedem Fall genug Spiele dabei, um die Konsole zu nutzen. Dein Sohn wird bestimmt viel Spaß damit haben. |
|
Nach oben |
|
|
GermanGil Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.05.2024, 02:50 Titel: |
|
|
Hallo LenchenRei89,
das ist großartig, dass dein Sohn Interesse an der Switch zeigt! ???? Wenn du nach günstigen Spielen suchst, gibt es ein paar Optionen:
Eine Möglichkeit sind die eShop Sales im Nintendo eShop. Dort findest du regelmäßig reduzierte Spiele. Außerdem könntest du auf Gebrauchtwarenplattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen nachschauen. Oft gibt es dort gute Angebote für gebrauchte Spiele. Auch Second-Hand-Läden wie GameStop haben eine Auswahl an gebrauchten Spielen.
Online-Marktplätze wie Amazon bieten ebenfalls gelegentlich günstige Angebote oder Blitzverkäufe. Und vergiss nicht, in lokalen Tauschbörsen oder Foren nachzusehen – dort könntest du Spiele mit anderen Spielern tauschen oder zu günstigen Preisen finden. _________________ Hi vom VB Analyst aus Data Analysis auch Webdesign |
|
Nach oben |
|
|
GermanGil Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.05.2024, 02:51 Titel: |
|
|
Hallo LenchenRei89,
das ist großartig, dass dein Sohn Interesse an der Switch zeigt! Wenn du nach günstigen Spielen suchst, gibt es ein paar Optionen:
Eine Möglichkeit sind die eShop Sales im Nintendo eShop. Dort findest du regelmäßig reduzierte Spiele. Außerdem könntest du auf Gebrauchtwarenplattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen nachschauen. Oft gibt es dort gute Angebote für gebrauchte Spiele. Auch Second-Hand-Läden wie GameStop haben eine Auswahl an gebrauchten Spielen.
Online-Marktplätze wie Amazon bieten ebenfalls gelegentlich günstige Angebote oder Blitzverkäufe. Und vergiss nicht, in lokalen Tauschbörsen oder Foren nachzusehen – dort könntest du Spiele mit anderen Spielern tauschen oder zu günstigen Preisen finden. _________________ Hi vom VB Analyst aus Data Analysis auch Webdesign |
|
Nach oben |
|
|
|