Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E.Eagle Mitglied
|
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 10.07.2019, 05:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Nein, also natürlich macht man sich über solche Dinge entsprechend seine Gedanken. Mir selbst ist ja der Umwelt- und Klimaschutz direkt ein sehr großes Anliegen, daher informiere ich mich auch regelmäßig darüber und schaue, wo ich mehr Nachhaltigkeit in mein Leben bringen kann.
Das fängt schon bei kleineren Dingen an. So konnte ich etwa erst vor ein paar Tagen mehr lesen darüber, wie man bei der Zahnsanierung und dem Zahnersatz nachhaltigere Produkte verwenden kann.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
KoerberBasil Junior
|
Verfasst am: 19.07.2019, 18:50 Titel: |
|
|
Foused hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Nein, also natürlich macht man sich über solche Dinge entsprechend seine Gedanken. Mir selbst ist ja der Umwelt- und Klimaschutz direkt ein sehr großes Anliegen, daher informiere ich mich auch regelmäßig darüber und schaue, wo ich mehr Nachhaltigkeit in mein Leben bringen kann.
Das fängt schon bei kleineren Dingen an. So konnte ich etwa erst vor ein paar Tagen mehr lesen darüber, wie man bei der Zahnsanierung und dem Zahnersatz nachhaltigere Produkte verwenden kann.
Liebe Grüße |
Ich mache mir auch viele Gedanken darüber und ich denke das wäre auch ein Grund aufzuhören mit dem Sport. Aber vllcht gibt es ja auch andere Lösungen. Die Natur muss schon sehr leiden für die Bespaßung der Menschheit. |
|
Nach oben |
|
|
Severin Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.09.2019, 07:46 Titel: |
|
|
Schon was gefunden? |
|
Nach oben |