|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KevinOutOfSpacey Junior
|
Verfasst am: 25.10.2017, 09:45 Titel: Marke Rossignol |
|
|
Hallo!
Habe bereits viel von der Marke Rossignol gehört, wurde mir ziemlich häufig empfohlen. Würde hier gerne mal eure Meinungen hören, lohnt sich der Kauf?
Im Dezember geht's nach Wagrain JUHU!!! _________________ Da beisst die Maus kein' Faden ab! |
|
Nach oben |
|
|
E.Eagle Mitglied
|
Verfasst am: 26.10.2017, 09:07 Titel: |
|
|
Hey Hey!
Hab sie selber noch nicht ausprobiert, allerdings hat sich mein Bruder vor 1-2 Jahren welche zugelegt und er hat nur gutes zu berichten gehabt. Er meinte, dass für den Kauf vor allem die schnelle Kurvenleitung und der harte Kantengriff gesprochen haben. Ist wohl bestens für präparierte Pisten gemacht.
Gekauft hat er seine Skier in einem Online Shop:
https://www.ski.expert/rossignol/skier
Schnelle Lieferzeit und wenn du Glück hast findest du auch preislich herabgesetzte Skier! Vielleicht kannst du ein Schnapperl machen
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, bald geht es bei mir auch wieder los, fahre das erste mal nach Slowenien zum Ski fahren. War bisher noch nie dort, Slowenien soll aber wunderschön sein!
Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49991 / 0
|