|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atom2 Junior
|
Verfasst am: 30.04.2021, 20:10 Titel: Kindergeburtstag planieren, wie? |
|
|
Mein Neffe hat in Kurze Geburtstag und ich möchte ihm eine Überraschungsparty machen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich am besten einen Kindergeburtstag planieren kann?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Severin Grünschnabel
|
Verfasst am: 30.04.2021, 21:14 Titel: |
|
|
Finde es echt schön, dass du den Geburtstag für den Neffen planieren möchtest. Also da sollte unbedingt eine schöne Torte kommen, Geschenk sollst du auch nicht vergessen und Spiele natürlich. Wenn du Familie einladen möchtest, kann ich dir empfehlen es mit schön dekorierten Einladungskarten für den Kindergeburtstag machen zu lassen.
Auf https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag kannst du eine echt coole Seite finden, wo du leicht selber Kindergeburtstagskarten gestalten kannst, da sie auf ihrer Seite einen echt guten Editor haben, wo man alles schnell und leicht selber bearbeiten und nach Bedarf gestalten kann! |
|
Nach oben |
|
|
Trev Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.05.2021, 10:42 Titel: |
|
|
So etwas planen wir selbst |
|
Nach oben |
|
|
Gebni Junior
|
Verfasst am: 06.12.2022, 16:08 Titel: |
|
|
Hast du es geschafft, den Kindergeburtstag zu planieren? Solltest du da noch auf der Suche nach Tipps dazu sein, kann ich dir auch empfehlen es mal mit Einladungskarten zu versuchen.
Mehr auf https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ kannst du finden, dort kannst du auch 3 Musterkarten finden, sie haben eine große Auswahl an, also an Taufkarten, Hochzeitskarten, Geburtskarten und vieles mehr.
Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, ich finde auch, dass die Idee davon einfach super ist. Mit Einladungskarten kann man auch eine schöne Feier planieren, was super ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49967 / 0
|