Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maxi Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.01.2013, 17:16 Titel: Heliskiing? (Schwierigkeit) |
|
|
Morgen,
ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal Heliskiing versucht hat?
Ich hab mich n bisschen in den Stoff reingelesen und scheinbar muss man dafür n ziemlich sicherer Skifahrer sein, mir machen aber schwarze Pisten und zu tiefer Schnee doch noch Probleme (keine Schlimmen, aber ich werde unsicher).
Ab wann würdet ihr denn empfehlen sich an sowas mal zu versuchen & wo gibts sowas ... sagen wir preisgünstig(er)? ^^
Stelle mir das imo n bisschen wie in Amerika/Norwegen mit Doppelschwarz vor |
|
Nach oben |
|
|
Freeskier Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.10.2014, 07:27 Titel: |
|
|
Hi, würd mich gern anhängen und auch gern mehr übers Heliski erfahren.
Hat jemand Erfahrungen und kann Ratschläge geben?
Anbieter hab ich schon diverse gefunden, wobei ich hängen geblieben bin. Kennt mich nicht sooooo gut aus, aber das Angebot scheint wirklich sehr groß zu sein.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
PeterLe Junior
|
Verfasst am: 08.12.2015, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo! Das find ich ja total interessant, habe auch erst hier gelesen und da hat mich die Abenteuerlust gepackt. Ich habe gehofft, dass hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, aber scheinbar nicht. Schade.
Wenn nicht, vielleicht kann ich euch ja bald berichten. _________________ Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé. |
|
Nach oben |
|
|
winwinxx11 Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.08.2019, 10:15 Titel: |
|
|
heliskiing wer hat es versucht |
|
Nach oben |
|
|
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 09.08.2021, 20:26 Titel: |
|
|
Freeskier hat Folgendes geschrieben: | Hi, würd mich gern anhängen und auch gern mehr übers Heliski erfahren.
Hat jemand Erfahrungen und kann Ratschläge geben?
Anbieter hab ich schon diverse gefunden, wobei ich hängen geblieben bin. Kennt mich nicht sooooo gut aus, aber das Angebot scheint wirklich sehr groß zu sein.
Grüße |
Ja ich denke auch, dass das Angebot groß ist. Mich interessiert das auch, deswegen lese ich mal schön hier weiter:-) |
|
Nach oben |
|
|
|