Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skifan Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.03.2010, 12:44 Titel: für winterfans |
|
|
das sind ja wirklich coole fotos geworden. ich bin gerade auf der suche nach schönen anregungen für meinen urlaub. hab auch schon einiges gefunden. interessant fand ich diese aktion. auch wenn es da nicht in den schnee sondern ins warme geht. hier gibt es sehr schöne bilder mit schnee und spaß im winterurlaub. macht ihr eher schnappschüsse oder auch "künstlerische" sachen?
viele grüße
skifan |
|
Nach oben |
|
|
RunWave Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.03.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Ganz klar, sowohl als auch. Mit der kleinen Digi Schnappschüße aus der Hüfte, da gibt es immer witziges und schmunzelndes gerade beim rodeln in der Gruppe. Bei den super Farben im Winter (Stahlblau, weißer Schnee, Sonne, grüne Tannenspitzen, Weitsicht und und...) gibt's nur eins, auch mal ein Nachmittag Pause vom Wintersport und mit der Spiegelreflex auf Achse gehen. Da sieht man so richtig die Schönheit einer Winterlandschaft. Tipp: mal Macroaufnahmen von Schneekristallen in der Sonne oder ganz flach Bilder vom Schneegestöber der Skifahrer und Rodler machen. Gibt einfach jede Menge Motive. Vielleicht ja auch mal ein Geschenk in Kalenderform daraus machen. |
|
Nach oben |
|
|
Dreamofgod Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.02.2016, 08:03 Titel: |
|
|
I'm quite serious about the issues raised in this speech.
ทางเข้า maxbet |
|
Nach oben |
|
|
Aliveinx Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.01.2018, 06:44 Titel: |
|
|
This is something that can help us a lot in the discussion within this thread. |
|
Nach oben |
|
|
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 09.08.2021, 20:27 Titel: Re: für winterfans |
|
|
skifan hat Folgendes geschrieben: | das sind ja wirklich coole fotos geworden. ich bin gerade auf der suche nach schönen anregungen für meinen urlaub. hab auch schon einiges gefunden. interessant fand ich diese aktion. auch wenn es da nicht in den schnee sondern ins warme geht. hier gibt es sehr schöne bilder mit schnee und spaß im winterurlaub. macht ihr eher schnappschüsse oder auch "künstlerische" sachen?
viele grüße
skifan |
Ich mache auch gerne künstlerische Sachen. Für schnappschüsse bin ich eher nicth so zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
|