Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 25.06.2019, 11:46 Titel: Etwas mit viel Carvacrol oder Thymol? |
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Entzündungshemmer, um nicht immer so anfällig gegenüber allen möglichen Zimperlein zu sein. Was könnte ich da nehmen? Ich hab gehört, es wäre gut, wenn das Mittelchen viel Thymol oder Carvacrol enthalten würde. Kennt sich jemand von euch aus? |
|
Nach oben |
|
|
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 27.06.2019, 12:51 Titel: |
|
|
Du könntest beispielsweise dabei mal auf Oregano zurückkommen. Damit bist du in jedem Fall bestens beraten. Ich hole mir bei Amazon über https://www.amazon.de/Athina-Oregano-%C3%96l-Softgels-Forte-Kapseln-Carvacrol/dp/B01FDJY0EO immer mal die Athina-Kapseln und fühle mich pudelwohl damit. War schon ewig nicht mehr krank. Vielleicht hast du Lust, das auch mal auszuprobieren. Es sind mindestens immer 80 % Carvacrol enthalten. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 30.05.2020, 02:46 Titel: |
|
|
Hello!
Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann würde ich sowohl als auch von diesen beiden Präparaten eher die Finger lassen, da es auf Dauer sicherlich keine gute Entscheidung ist, die du da für dich und deinen Körper triffst.
Daher würde ich an deiner Stelle einmal probieren zu einem natürlichen Präparat auszuweichen und es eventuell mal mit dem Einsatz von CBG Öl zu probieren.
In meinem Fall hat das bereits bei zahlreichen Beschwerden sehr positiv angeschlagen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 23.07.2021, 04:53 Titel: |
|
|
Schönen guten Tag!
Magst du denn vielleicht einmal kurz erwähnen, was du schon alles ausprobiert hast.
Je nachdem wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich dir ein paar Tipps geben könnte.
Ich kann da beispielsweise total auf den CBD Spray vertrauen, der hilft mir wirklich gut. |
|
Nach oben |
|
|
|