|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sophietralala Junior
|
Verfasst am: 19.12.2021, 00:58 Titel: Ersatzteile |
|
|
Seit einigen Jahren betreibe ich eine kleine Autowerkstatt und habe mich auf die Reparatur von älteren und raren BMW-Modellen wie E32 und E34 spezialisiert. Es ist jedoch immer schwieriger, für diese Fahrzeuge Ersatzteile zu bekommen. Daher suche ich schon länger im Netz einen passenden Shop - leider bisher ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht einen? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 19.12.2021, 22:04 Titel: |
|
|
Ich weiß wirklich gut, was du meinst, denn ich bin selbst ein absoluter BMW-Fan und liebe meinen Coupe E31. Die Reparaturen lasse ich immer in einer Fachwerkstatt vor Ort vornehmen - jedoch ist es dort auch oft schwierig, passende Ersatzteile zu ordern. Deshalb hatte ich mal direkt vor einigen Monaten im Netz recherchiert und konnte dabei auf https://www.extra-classics.de/BMW/ fündig werden. Das ist ein exzellenter Ersatzteilshop für rare und schon etwas ältere BMW-Modelle. Da kannst du dich ja mal umschauen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50030 / 0
|