|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wetpants Junior
|
Verfasst am: 28.11.2007, 09:02 Titel: Ein österreichischer Seemann stellt sich vor... |
|
|
So sama halt: geboren in er ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts in einem österreichischen Gebirgsdorf, dann viel grösser, älter aber nicht notwendigerweise klüger geworden... sonst was?
Ich mag: Wassersport (alles), Wintersport, radfahren, trekking, zelten, bergsteigen, kochen/essen, und ein bisschen Kultur, handwerken, in Röcken und Kilts oder knallengen Jeans herumlaufen, und voll bekleidet in eiskaltem Wasser baden.
Ich mag: keine Erdnussbutter, Fertigsaucen, nicht zu viel Mayo im Salat, keinen, der mir sagt wie ich leben soll, nicht anstellen müssen, nicht Haare schneiden, keine Extremisten irgendwelcher Richtung.
Sprachen: deutsch, englisch, französisch, spanisch
About me
born towards the end of the first half of the last century in an Austrian mountain village, got then a lot bigger, then older, what other changes? Check!
Likes: watersports (all), biking, mountain climbing, camping, backpacking, cooking/eating, music, concerts, theatres, art, wood and metalwork, anything technical, running around in skirts or tight jeans, swimming fully clothed in icy water.
Dislikes: peanut butter, ready made sauces, too much mayo on salads, standing in line, getting told how I ought to live, cutting hair, extremists of any direction.
Languages: German, English, French, Spanish. _________________ Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum
Auch wenn noch etwas wenig los ist...
Gruss, Micha |
|
Nach oben |
|
|
wetpants Junior
|
Verfasst am: 30.11.2007, 00:05 Titel: ruhig... |
|
|
Don't worry Micha, ich werd' versuchen ein bisschen Krawall zu machen...
Gruss aus dem -6° sternenklaren Kärnten, wetpants _________________ Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50020 / 0
|