|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 28.10.2024, 00:37 Titel: Drei Varianten |
|
|
Unter uns Geschwistern entsteht im Moment immer wieder die Diskussion, was wir mit unserem Elternhaus tun sollen. Ich wäre ja für das Verkaufen, aber mein einer Bruder hat Bedenken wegen der anfallenden Steuern. Geht das nicht auch steuerfrei? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 29.10.2024, 00:20 Titel: |
|
|
Drei Möglichkeiten sind zwei zu viel, oder? Leider war ich selbst noch nicht in der glücklichen Situation, eine Immobilie besessen zu haben. Aber wir haben unsere letzte Mietwohnung über https://www.ohne-makler.net/ratgeber/steuern/spekulationssteuer/ gefunden. Die Arbeitsweise der Agentur ähnelt der eines Maklerbüros, doch sie erhebt eine feste Gebühr anstelle eines Prozentsatzes. Es gibt also keine Überraschung am Ende. Außerdem veröffentlicht die Agentur immer wieder informative Artikel rund um das Thema Immobilien und Steuern. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49991 / 0
|