Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highvoltage Junior
|
Verfasst am: 25.09.2009, 06:56 Titel: Der Sommer ist vorbei und die Wintersaison rückt näher :-) |
|
|
Der Sommer hat nun endgültig ausgedient und so ganz traurig bin ich darüber gar nicht. Es dauert nicht mehr lange, dann werden in Österreich, der Schweiz & Co. die Skigebiete eröffnet. Und ich bin mit Sicherheit wieder bei den ersten auf der Piste.
Ich hoffe jetzt schon auf einen schneereichen Winter!!!
Ich kanns wirklich kaum erwarten. Gehts Euch auch schon so, obwohl es ja noch eine Weile dauert?
Grüße _________________ Viele Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
RunWave Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.09.2009, 08:22 Titel: ...und es wird wieder Winter. |
|
|
Hallo highvoltage,
man wird krippelig wenn der Winter naht. Ist einfach eine tolle Zeit - vor allem weil man aktiv meistens in der Gruppe fun erlebt. Man schaue mal nur wie da in der Gruppe gelacht wird... und die kräftigen Farben und klare Luft des Winters ist ja auch nicht zu verachten und Abends kommt der große Hunger mit dem Ski- oder Rodellatein des Tages. Wahrlich es krippelt... |
|
Nach oben |
|
|
marisa Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.10.2009, 07:52 Titel: |
|
|
Der Winter ist echt was tolles, ich spar mir meinen Urlaub immer für diese Zeit auf
Ich finde es einfach toll, früh morgens schon auf der Piste zu stehen und nur zwischendurch mal eine Pause für ein heißes Getränk zu machen...
Kanns kaum erwarten! |
|
Nach oben |
|
|
alpinestar Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.04.2010, 08:50 Titel: |
|
|
aber leider ist er dann auch wieder viiiiiiiiiiel zu schnell vorbei!
|
|
Nach oben |
|
|
|