Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 15.03.2019, 17:06 Titel: Crosstrainer? |
|
|
Crosstrainer für zu Hause - steht nur rum oder wird genutzt?
Da sich der Winter ja dem Ende neigt und mir für die nächsten Monate die Zeit fehlen wird, um in ein Studio zu gehen, hab ich mich entschlossen, direkt zu Hause Sport zu machen – soweit möglich. Habe dabei an einen Crosstrainer gedacht. Mittelklassepreis wäre okay. Ich kenne mich nicht so aus. Vielleicht habt ihr Empfehlungen? Noch dazu meine Frage, ob es eure Erfahrung ist, dass so ein Heimtrainer genutzt wird oder letztendlich nur rumsteht? Zweifel da nämlich etwas an der Eigenmotivation. |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 17.03.2019, 12:11 Titel: |
|
|
Also meine Erfahrungen mit Sport in den eigenen vier Wänden sind eigentlich gut. Ich denke, das ist Typsache. Wie schätzt du das denn selbst für dich ein? Für einen ersten Überblick kannst du ja mal auf solchen Vergleichsseiten wie beispielsweise https://www.fitnessmensch.de/crosstrainer-test/ Ausschau halten. Die Infos sind detailliert und bieten Mehrwert. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 01.04.2019, 21:53 Titel: |
|
|
Hey!
Für mich persönlich wäre es ja dann doch ein wenig zu langweilig, wenn ich mich immer nur Zuhause auf dem Crosstrainer "quälen" müsste. Denn ich bin da wohl eher der Typ, der sich dann lieber Outdoor bewegt.
Würde mich dann da lieber da nach einer entsprechenden Nordic Walking Ausrüstung umsehen und diese entsprechend online bestellen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Atom2 Junior
|
Verfasst am: 23.05.2019, 16:52 Titel: |
|
|
Schon was gefunden? |
|