|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lillo Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.05.2024, 06:40 Titel: Bester Ansatz, um eine neue Sprache zu lernen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine neue Sprache lernen und bin auf der Suche nach effektiven Methoden und Ressourcen. Was hat euch am meisten geholfen? Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen! |
|
Nach oben |
|
|
Maya99 Junior
|
Verfasst am: 16.05.2024, 06:41 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist eine spannende Herausforderung! Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Spanisch zu lernen, und habe dabei verschiedene Ansätze ausprobiert. Am meisten geholfen hat mir eine Kombination aus strukturierten Kursen und praxisnahem Lernen.
Besonders empfehlen kann ich die Sprachkurse von Langenscheidt. Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und bieten eine klare Struktur, was den Lernprozess deutlich erleichtert. Zudem gibt es eine Vielzahl von Übungen, die einem helfen, das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen. Was ich besonders gut finde, sind die Audioübungen, die einem ein Gefühl für die richtige Aussprache geben.
Hier findest du eine breite Auswahl an Materialien und Kursen von Langenscheidt. Das hat mir wirklich sehr geholfen, kontinuierlich und effektiv zu lernen.
Viel Erfolg beim Sprachenlernen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49995 / 0
|