Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peterpanzer Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.03.2020, 09:59 Titel: Berlin: Haartransplantation wo machen lassen? |
|
|
Ich leide doch mehr unter meinem Aussehen als ich dachte. Ich habe vermutlich ein echtes Problem damit, dass ich eine Haartransplantation benötige wie der Arzt meinte. Er selbst führt das nicht durch. Nun fühle ich mich unwohl und ich habe keinen Arzt des Vertrauens – in Berlin daher dringend gesucht. |
|
Nach oben |
|
|
monkey89 Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.03.2020, 10:07 Titel: |
|
|
Dass mit dem Verlust von Haaren auch immer Leid verbunden ist, dass kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Denn mir ging es genauso. Ich habe auch sehr gelitten vor meiner Haartransplantation. Doch dank eines einfühlsamen Operateurs wie hier zu finden ist alles gut inzwischen. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 20.01.2021, 04:44 Titel: |
|
|
Hello!
In Berlin kann ich dir leider kein Institut empfehlen, weil ich mich dort in der Gegend schlicht und ergreifend zu wenig auskenne.
Allerdings muss ich dir ohnehin sagen, dass du die besten Haartransplantions Ergebnisse in der Türkei sehen kannst. Immer mehr Leute fahren daher auch extra hin, um sich einem solchen Eingriff zu unterziehen.
Auf diesem Portal dort ist auch ein sehr spannender Artikel zu diesem Thema.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|