Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Max Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.11.2017, 16:37 Titel: Auftacktspringen in Oberstdorf |
|
|
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren vor dem Fernseher, habe ich in diesem Jahr endlich mal die Möglichkeit, ein Springen an der Schanze zu sehen.
Ich habe Karten für Oberstdorf, und möchte dass es ein unvergessliches Wochenende (natürlich im positiven Sinne) wird.
Aus diesem Grund bin ich über jeden Ratschlag, jede Anregung dankbar.
Ich komme aus dem Flachland (Brandenburg), und will alles wissen. Vom Sitzkisse, über Schneeketten bis zur Verpflegung.
Ich fahre mit meiner Lebensgefährtin mit dem Auto. Unsere Unterkunft liegt etwa 30 Autominuten von der Schanze entfernt. Wir reisen Freitag an. Da es über 7 Stunden fahrt sind, fahren wir Donnerstag los und teilen die Strecke mit einer Übernachtung.
Wir haben Sitzplätze und auch solche VIP Karten, wo wir uns gegen Mittag etwas anschauen können. Was immer das auch sein mag. Ich denke mal für 20 Euro pro Karte kann ich da nicht viel erwarten.
wie geschrieben, ich bin für jede Info dankbar. Vielleicht waren ja von euch schon einige dort.
Vielen Dank im Voraus, Max |
|
Nach oben |
|
|
UweK Junior
|
Verfasst am: 07.01.2018, 12:32 Titel: |
|
|
Wie war es? Stimmung? Sicht? |
|
Nach oben |
|
|
KevinOutOfSpacey Junior
|
Verfasst am: 10.01.2018, 13:30 Titel: |
|
|
Das würde mich auch interessieren, habe so etwas noch nie live gesehen. _________________ Da beisst die Maus kein' Faden ab! |
|
Nach oben |
|
|
Pichetnut Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.01.2018, 07:46 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne diese Art von Stimmung, um gut auszusehen. Ich möchte etwas tun, was ich vorher habe. |
|
Nach oben |
|
|
DidiA Junior
|
Verfasst am: 28.02.2018, 16:39 Titel: |
|
|
Ich habe seit langen wieder mal Skispringen geschaut, und war begeistert. Deswegen war ich auch in Willingen dabei. Hammerevent |
|
Nach oben |
|
|
|