Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bergscoutgesucht Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.08.2010, 14:21 Titel: "Beruflich" die ganze Saison Ski-/Snowboardfahren! |
|
|
Hallo Zusammen,
falls Ihr noch nicht wisst, was Ihr im Winter macht und Ihr schon immer eine ganze Saison Ski oder Snowboard fahrend verbringen wolltet, ist das sicher etwas für Euch:
Die DAS HÖCHSTE Bergbahnen Kleinwalsertal/Oberstdorf suchen den Bergscout 2010 und das heißt: Jeden Tag nach Lust und Laune Pisten und Pulverschnee genießen und über die beeindruckende Winterlandschaft von Oberstdorf und dem Kleinwalsertal berichten - ausgestattet wie die Profis - untergebracht wie die Könige.
Ab 26. August 2010 kann sicher jeder ab 18 Jahren, egal ob Männlein oder Weiblein auf www . bergscout . com für diesen Traumjob des Bergscouts bewerben. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn die ganze Saison könnt Ihr auf den Allgäuer und Kleinwalsertaler Bergen unterwegs sein! Los geht es am 4. Dezember 2010, der neue Bergscout ist also von Anfang der Saison dabei und genießt bis Ende April so einige Vorzüge wie zum Beispiel kostenloses Liftticket, Verpflegung und die Unterbringung im Naturhotel Chesa Valisa****, seines Zeichens eines der besten Hotels im Kleinwalsertal. Die perfekte Ausrüstung dazu kommt von Schöffel, damit der neue Bergscout für jeden Tag und jedes Wetter auf der Piste gerüstet ist .
Der "alte" Bergscout, Mountainman Vincent postet inzwischen auf dem DAS HÖCHSTE Facebook Account Eindrücke vom Bergsommer, da könnt Ihr Euch die Arbeit eines Bergscouts anschauen und im Winter könnt Ihr dann diesen Job übernehmen...
Schöne Grüße
Katrin |
|
Nach oben |
|
|
bergscoutgesucht Grünschnabel
|
Verfasst am: 30.08.2010, 12:19 Titel: Jetzt bewerben für den Winter Deines Lebens! |
|
|
Ab jetzt kann sich jeder für Sonne – Pulverschnee – Winter pur bewerben!
In diesem genialen Video http://www.facebook.com/dashoechste?v=app_4949752878&ref=ts zeigt Vincent, wie er den letzten Winter verbracht hat und wie Deine nächste Wintersaison aussehen könnte. Wenn Dein Herz in den Bergen schlägt und Du begeisterte/r Wintersportler/in bist dann fackel nicht lange und bewirb Dich gleich auf – am 26. September 2010 ist Deadline! |
|
Nach oben |
|
|
Tatjana Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.09.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Cool, ich bin gleich mal bei Facebook Fan geworden. Solche Chancen zu bieten ist wirklich unglaublich. Leider werde ich auch wenn ich gewinnen sollte, den Gewinn nicht entgegen nehmen können, aber trotzdem. TOP! |
|
Nach oben |
|
|
schneei Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.03.2011, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
das klint ja wirklich toll. Ich mache sehr gerne Wintersport und wenn das Wetter stimmt, ist das bestimmt klasse. Naja sicherlich wird sich der Sieger sehr gefreut haben. |
|
Nach oben |
|
|
TirolHH Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.09.2013, 15:04 Titel: |
|
|
Ich glaube in jeder Skiregion werden Saisonkräfte gesucht! Wer die Zeit darfür hat, sollte sie nutzen! Ist bestimmt klasse! _________________ Easy Going! |
|
Nach oben |
|
|
susielol Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.09.2013, 19:35 Titel: |
|
|
das klingt ja wunderbar.... ich liebe ja den winter und das weiss des schnees... und vom wetter darf man sich heutzutage wirklich ned mehr abhängig machen. es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung!^^ |
|
Nach oben |
|
|
|