|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E.Eagle Mitglied
|
Verfasst am: 17.01.2022, 10:36 Titel: wo sie ohne Hochschulabschluss arbeiten kann. |
|
|
Hallo. Meine Schwester hat sehr jung geheiratet und ihr Studium nicht beendet. Jetzt möchte sie arbeiten, aber sie denkt, dass sie ohne Abschluss nirgendwo arbeiten kann. Kannst du uns bitte sagen, was sie tun kann? |
|
Nach oben |
|
|
ThorstenNul Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.01.2022, 21:13 Titel: |
|
|
hey. Oh, das ist wie die Geschichte meiner Tante. Sie hat sehr lange nach einem Job gesucht, konnte aber keinen finden. Als sie dann bei ihrer Nachbarin war, sagte diese, dass sie sich weiterbilden und in ihrem Traumberuf arbeiten kann, konnte sie das nicht glauben. Ihre Nachbarin half ihr, einen Termin für einen Kurs zu vereinbaren, und sie begann, dorthin zu gehen. Sie schloss ihre Ausbildung sehr gut ab und arbeitet jetzt in ihrem Traumberuf, von dem sie seit ihrer Kindheit geträumt hat. Ich denke, deine Schwester sollte auch zu diesem Kurs gehen. Übrigens, hier sind ihre Kontakte https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/ Ich glaube, ich habe dir geholfen. |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 20.02.2022, 22:02 Titel: |
|
|
Hat sie denn einen Realschulabschluss oder eine sonstige Ausbildung?
Grundsätzlich wäre es wichtig zu wissen, in welchem Bereich/Branche sie denn tätig sein möchte.
Ich denke, dass sie zur aktuellen Zeit bei einer Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger sehr gute Chancen haben dürfte.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Adam11 Junior
|
Verfasst am: 02.05.2022, 12:23 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag zeigt sehr wichtige Dinge. Schön, dass du es beschreibst.
https://redsite.ch/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50000 / 0
|