Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sophietralala Junior
|
Verfasst am: 20.11.2023, 09:08 Titel: Schon wieder Weihnachten |
|
|
So langsam muss ich unbedingt damit anfangen, mir Gedanken über die diesjährigen Geschenke zu machen. Ich habe 8 Nichten und Neffen, die alle eine Kleinigkeit bekommen. Am liebsten irgendetwas Witziges/Cooles. Wer von euch kann mir ein paar Ideen liefern? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 20.11.2023, 18:38 Titel: |
|
|
Da fällt mir doch spontan die Tassenbrennerei ein. Auf https://www.tassenbrennerei.de/ findest du super schöne Sachen. Für jeden Anlass / jedes Geschlecht und Altersklasse. Ich kaufe dort immer, wenn ich in Eile bin oder mir mal wieder nichts Konkretes einfällt. Lass dich doch einfach inspirieren. |
|
Nach oben |
|
|
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 30.11.2023, 13:25 Titel: |
|
|
Tolle, tolle Website! Ich habe schon lange nach so etwas gesucht, jetzt weiß ich, wo ich nach Informationen suchen muss.
textiletiketten |
|
Nach oben |
|
|
Foused Mitglied
|
Verfasst am: 30.11.2023, 14:31 Titel: |
|
|
Hello!
Ja, das Fest der Gesc...ähm Liebe steht ja jetzt schon vor der Tür und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, dass ich bereits seit Anfang November alle Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten so ziemlich beisammen habe mit einer einzigen Ausnahme. Hier zeige ich euch kurz, was es von mir dieses Jahr zu Weihnachten gibt.
- meine Mama bekommt zwei Disney Charms von Pandora, da sie ein Armband hat und riesiger Disney-Fan ist.
- mein Vater(der fehlt mir noch) wird für seine Praxis vermutlich etwas aus diesem Katalog für chirurgische Instrumente bekommen, da er ohnehin nur für seine Arbeit lebt.
- meine beiden Schwestern bekommen jeweils Konzertkarten
- meine Oma eine Uhr mit ihren Enkeln als Hintergrundbild
- meine Partnerin einen Silberring mit der Gravur unserer Namen und des Jahrestages |
|
Nach oben |
|
|
Porsche Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.01.2024, 07:00 Titel: |
|
|
Das Problem habe ich jedes Jahr. Man wacht morgens auf, es ist Weihnachten und man hat noch keine Geschenke |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Junior
|
Verfasst am: 24.01.2024, 16:53 Titel: |
|
|
Weihnachten ist doch die schönste der Welt und wir haben jedes Jahr, jede Menge Spaß. Gerade mit den Kindern ist auch immer spannenden auf den Weihnachtsmann zu warten. Letztes Jahr haben wir über https://aachenerkinder.de/santa-tracker-mini-spiele/ mit den Kinder den Santa gesucht und das war auch super spannend. Hätte niemals gedacht, dass man daran so viel Spaß haben kann.
Habt ihr aber bestimmt schon mal gemacht oder? |
|
Nach oben |
|
|
|