|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.03.2023, 14:18 Titel: Problem mit Kieferschmerzen |
|
|
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem mit Kieferschmerzen, die durch Zähneknirschen verursacht werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass es eine Lösung gibt! Könnte jemand erklären, wie Knirschschienen helfen können, meine Kieferschmerzen zu lindern? Ich bin auch neugierig, welche verschiedenen Arten von Knirschschienen es gibt und welche für meinen individuellen Fall am besten geeignet ist." |
|
Nach oben |
|
|
Kl Junior
|
Verfasst am: 30.03.2023, 13:38 Titel: |
|
|
Hey! Es ist großartig zu hören, dass du positiv bleibst und nach Lösungen suchst! Knirschschienen sind tatsächlich eine tolle Option, um Kieferschmerzen, die durch Zähneknirschen verursacht werden, zu lindern. Diese speziellen Schienen werden einfach über die Zähne gelegt und helfen dabei, die Kiefermuskeln zu entspannen. Dadurch wird das Zähneknirschen reduziert oder sogar gestoppt! Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Knirschschienen in verschiedenen Größen und Ausführungen. Aber keine Sorge, dein Zahnarzt wird dir helfen, die beste Option für deinen individuellen Fall zu finden. Ich kann dir versichern, dass viele Menschen mit ähnlichen Problemen wie du, sehr positive Erfahrungen mit Knirschschienen gemacht haben. Also sei zuversichtlich und lass dich von deinem Zahnarzt beraten! Alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
uteweber74 Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.10.2024, 13:21 Titel: |
|
|
Ja das kenne ich auch ich hatte auch gerade erst ziemliche Kieferschmerzen. Am besten informiert man sich da beim Zahnarzt und lässt sich gut beraten. Ich habe mir da auch gerade erst wegen meiner Zahnkrone hier einen Termin ausgemacht https://zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnimplantat |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49967 / 0
|