Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schneebrett Junior
|
Verfasst am: 24.08.2022, 11:17 Titel: Spermidin zu nehmen |
|
|
Hallo zusammen. Ein Nachbar hat uns kürzlich besucht und meiner Mutter empfohlen, Spermidin zu nehmen. Um ehrlich zu sein, ist das das erste Mal, dass ich davon höre. Sie sagt, es sei gut für ältere Menschen und verlangsame den Alterungsprozess. Wer kennt sich mit dem Medikament aus? _________________ NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
ThorstenNul Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.08.2022, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo. Seltsam, dass ich davon noch nichts gehört habe! Spermidin ist die beste Quelle für Jugend und Stärke für Männer und Frauen, erhöht die Fruchtbarkeit, verbessert das Haarwachstum und stärkt das Herz. Spermidin ist eine Verbindung aus mehreren Aminosäuren, die in der Nahrung vorkommt und im Körper selbst gebildet wird. Eine weitere sehr wichtige Funktion von Spermidin ist die Induktion von zellulären Reinigungsprozessen = Autophagie. Autophagie ist ein Reinigungsmechanismus, bei dem tote und beschädigte Zellbestandteile abgebaut werden, um Energie zu gewinnen. https://www.spermidin-plus.de/spermidin-ursprung auf dieser Website kannst du Spermidin PLUS online bestellen. Ich kaufe es immer für meine Eltern. Manchmal nehme ich es auch für sie mit! |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Junior
|
Verfasst am: 05.09.2022, 14:06 Titel: |
|
|
Wie waren die Erfahrungen bis her? |
|
Nach oben |
|
|
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 03.11.2023, 09:50 Titel: |
|
|
Ich schätze Ihre Hilfe und Tipps sehr. Ihr Rat ist wertvoll und ich werde ihn auf jeden Fall in die Praxis umsetzen.
promotor beton |
|
Nach oben |
|
|
|