Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E.Eagle Mitglied
|
Verfasst am: 17.02.2022, 10:17 Titel: Wo bekommt man eine gute Uhr? |
|
|
Hallo zusammen. Mein Freund hat seine alten Uhren kaputt gemacht. Er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine Uhr kaufen, aber ich denke, ich muss eine schicke Uhr kaufen, weil sie lange hält. Kannst du mir sagen, wo ich sie kaufen kann? |
|
Nach oben |
|
|
Schneebrett Junior
|
Verfasst am: 17.02.2022, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo. Oh, ich denke, dass die Smart ones keine gute Entscheidung sind, mein Nachbar hatte sie, aber sie sind nach 2 Monaten kaputt gegangen.und letztes Jahr habe ich nach einem guten Geschenk für meinen Vater gesucht, und ich wollte ihm Smart ones kaufen, aber mein Nachbar sagte, dass das keine gute Idee ist, und bot mir an, Uhren von seiko Ich mochte seine Idee und habe sie online bestellt. Sie kamen sehr schnell, das hatte ich nicht erwartet, und mein Vater mochte das Geschenk so sehr, dass er sie seit mehr als einem Jahr trägt, und sie funktionieren so gut, dass sie nicht kaputt gehen. Ich denke, dein Freund wird sie mehr mögen als die smarten. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen. _________________ NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
Yanik Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2022, 00:01 Titel: |
|
|
Was gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
Andrea9 Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2022, 12:39 Titel: |
|
|
Das stimmt, online sind diese Uhren immer um etwas billiger |
|
Nach oben |
|
|
Kl Junior
|
Verfasst am: 28.03.2022, 17:27 Titel: |
|
|
Ich würde online ein bisschen suchen, denn es gibt wirklich gute Anbieter, bei denen man hochwertige Uhren zu bezahlbaren Preisen bekommen kann.
Ich habe zu Weihnachten eine wunderschöne Armbanduhr verschenkt. Diese habe ich bei einem Onlineanbieter gefunden, nachdem ich aber lange im Netz nach den besten Uhren recherchiert habe.
Diese Armbanduhr habe ich meinem Vater geschenkt und sie hat eine wirklich gute Qualität. Den Uhrenanbieter kann man online unter Glass watches finden. Die Auswahl dort ist sehr gute und wie gesagt, die Preise auch, da man für jeden Geldbeutel etwas finden kann.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Paridiesy Junior
|
Verfasst am: 30.04.2022, 18:44 Titel: |
|
|
Hast du schon eine Uhr gefunden? Bei https://preis-king.com/ gibt es gerade ein super Angebot für eine Tommy Hilfiger Uhr, ganze 32% reduziert. Solltest du dir unbedingt mal anschauen! |
|
Nach oben |
|
|
Adam11 Junior
|
Verfasst am: 10.06.2022, 12:39 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag ist sehr hilfreich. Dieser Beitrag hat viele gute Informationen, sehr hilfreich.
balkontüren |
|
Nach oben |
|
|
Janusch Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.06.2022, 12:36 Titel: |
|
|
Ich habe lang über dem Problem gebrütet und bin zur Erkenntnis gekommen, das ich bei der Suche nach einer Uhr wohl in ein Uhrengeschäft gehen würde |
|
Nach oben |
|
|
mohn Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.08.2022, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin von Uhren begeistert, weil sie meinen Stil ausdrücken. Außerdem trage ich gerne Schmuck. Vor kurzem habe ich Diamantenschmuck bei http://pierrejewellery.de bestellt und bin sehr glücklich. Das Schmuckunternehmen PIERRE stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Es arbeitet nicht für den Massenmarkt und kopiert nicht die Modelle von anderen. |
|
Nach oben |
|
|
|