Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kl Junior
|
Verfasst am: 29.01.2022, 14:58 Titel: Sonnenschutz |
|
|
Hallo, was für einen Sonnenschutz hat ihr auf dem Balkon oder auf der Terrasse? Könnt ihr mir eine gute Lösung außer dem guten alten Sonnenschirm empfehlen, denn der taugt leider nichts. Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Floriian Junior
|
Verfasst am: 29.01.2022, 15:05 Titel: |
|
|
Ich habe auf dem Balkon um ehrlich zu seinen überhaupt keinen Sonnenschutz, ich sitze dort aber auch eher selten, da ich eine große Terrasse habe.
Die Terrasse hat aber eine schöne Terrassenüberdachung aus Aluminium, so dass man dort bei jedem Wetter schön sitzen kann.
Für Terrassen sind Überdachungen meiner Meinung nach die beste Lösung. Was es aber den Balkon angeht, da würde ich entweder Sonnenschirm oder Tenda wählen.
Für die Terrasse findet man online gute Ideen. Bei mir ist die Konstruktion aus Alu und auf dem Dach befinden sich Doppelstegplatten.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 26.01.2023, 23:20 Titel: |
|
|
Sehr nützliche Sachen, die du hier beschreibst. Vielen Dank für das Teilen so wunderbarer Informationen.
CNC Dienstleistungen |
|
Nach oben |
|
|
Pitufa Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.09.2023, 08:14 Titel: |
|
|
Ich hänge mich mal an das Thema dran. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach was geeignetem, nachdem ich in meiner neuen Hängematte von haengemattenshop.com auf der Terrasse eingeschlafen bin, und mir einen Sonnenbrand zugezogen haben. Ich haben mal über ein Sonnensegel nachgedacht, weiß aber nicht, ob das was taugt |
|
Nach oben |
|
|
|