|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KoerberBasil Junior
|
Verfasst am: 27.09.2021, 13:29 Titel: Suche viel Auswahl an Natursteinen |
|
|
Unsere Nachbarin baut gerade und ich habe mich in ihre Natursteinböden regelrecht verliebt. Nun möchte ich einen Teil unserer Außenböden gegen Naturstein tauschen, doch leider fand ich bis jetzt nur eine sehr beschränkte Auswahl an Natursteinen. Da wir gerne etwas ganz Besonderes hätten, suche ich immer weiter, doch langsam gehen mir die Ideen aus. Wisst ihr vielleicht, wo die größte Auswahl an Natursteinen angeboten wird? |
|
Nach oben |
|
|
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 27.09.2021, 19:51 Titel: |
|
|
Naturstein ist richtig cool. Ich zog vor einem halben Jahr mit meiner Frau in unser erstes Haus und sie wollte sich über https://www.natursteinpark-ruhr.de/verlegung-keramikplatten.html auch unbedingt Natursteinböden aussuchen. Ich war ja anfangs nicht sehr begeistert, denn ich dachte, das würde sich irgendwie kalt anfühlen, aber dem ist zum Glück gar nicht so. Inzwischen bin ich auch ein absoluter Fan davon. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 49995 / 0
|