Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kathi-s Junior
|
Verfasst am: 09.11.2008, 19:47 Titel: Helm |
|
|
Da ihr ja alle Skiprofis seit wollte ich euch mal so fragen wer von euch mit Helm fährt?
Ich selbst fahre jetzt seit 3 Jahren mit Helm!!!!
. _________________ Gruss Kathi-s |
|
Nach oben |
|
|
Duese-x Junior
|
Verfasst am: 13.11.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Hallo,
bin zwar kein Profi, aber HELMPFLICHT!!!
Nichts ist wichtiger, als die Sicherheit für Deinen Schädel
. _________________ .
Gruß Duese-x
|
|
highvoltage Junior
|
Verfasst am: 10.12.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich finde das Thema Helm wurde bislang ganz schön vernachlässigt. Als Fahrradfahrer ist es selbstverständlich einen Helm zu tragen. Die meisten Skifahrer hingegen tragen überhaupt keinen Kopfschutz, wobei das Skifahren selbst mit Sicherheit um einiges gefährlicher ist als das normale Fahrrad fahren.
Ich finde dass ein Helm sein muss. Ich habe seit 3 Jahren einen Helm und kann mir nicht mehr vorstellen ohne zu fahren.
Viele Grüße _________________ Viele Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
hans85 Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.12.2010, 09:40 Titel: |
|
|
ich denke auch, dass helm mittlerweile ein absolutes muss ist...
eine großzahl der kopfverletzungen die sich die leute beim skifahren zuziehen, hätten mit einem helm komplett verhindert werden können... da kommt es auf die paar euro wirklich nicht mehr an!
mir zum beispiel hat der helm schon oft geholfen. so zum beispiel als ich unter einem schlepplift (dummerweise) durchgefahren bin, und ich einen bügel genau mit meinem schädel erwischt hab gottseidank helm aufgehabt... hätte sicher ne dicke beule gegeben, wenn nicht mehr |
|
Nach oben |
|
|
Snowplug Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.11.2011, 12:24 Titel: Hwe |
|
|