|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrazyPink Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.05.2023, 17:11 Titel: Klavierspiels |
|
|
Hallo! Leute, in welchem Alter ist es ideal, mit dem Erlernen des Klavierspiels zu beginnen? Man sagt, es sei am besten, das schon im Kindesalter zu tun. Aber was ist, wenn ich als Erwachsener erkannt habe, dass ich die Tasten beherrschen möchte? Was würden Sie mir raten? |
|
Nach oben |
|
|
Erratum Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.05.2023, 18:39 Titel: |
|
|
Es ist nie zu spät, um mit dem Erlernen von Musik zu beginnen, und mit der Zapiano-Methode ist es kinderleicht! Vergessen Sie langweilige Klavierstunden in Offline-Schulen! Mit der Zapiano-Plattform können Sie bequem online Klavier spielen lernen, wann und wo es Ihnen passt. Wir bieten einzigartige Online Klavierunterricht mit adaptiven Methoden für alle Kenntnisstufen an. Dies ist Ihre Chance, Musik in Ihrer eigenen Zeit zu lernen und Ihr Tempo zu bestimmen, während Sie Feedback von Ihrem Lehrer erhalten und mit anderen Schülern interagieren. |
|
Nach oben |
|
|
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 30.10.2023, 11:36 Titel: |
|
|
Deine Beiträge sind immer inspirierend. Sie geben viel Anlass zum Nachdenken.
Landwirtschaftliche Hallen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50001 / 0
|